An der Startlinie (1), Stormarn-Magic

DCE freut sich in diesem Jahr Stormarn-Magic aus dem norddeutschen Bad Oldesloe auf dem Showfeld begrüßen zu dürfen. Die Marchingband aus der Metropolregion Hamburg wurde 1997 gegründet. Der Name leitet sich aus der Region Stormarn (Bedeutung: Sturmland) ab. Mit der Show „Journey of Man“ wird die Band an drei Veranstaltungen der European Music Games teilnehmen. Vor den German Open in […]

European Music Games starten an diesem Wochenende

Morgen beginnen die European Music Games 2019 mit einem DMG-Contest (Dutch Music Games) in Zoutelande in den Niederlanden, gefolgt von einem DCUK (Drum Corps United Kingdom) Contest in Barnsley, Großbritannien am Sonntag. Informationen über die einzelnen Contests sind auf der DCE-Website zu finden, ebenso wie die jeweiligen Scores der Teilnehmer der European Music Games. Es werden zwölf Contests in vier […]

Juliana Amersfoort nimmt an den European Music Games Finals teil

DCE freut sich sehr, die Teilnahme von Juliana Amersfoort an den European Music Games Finals bekannt zu geben. Juliana ist eine der Top-Showbands der Niederlande. Die junge und begeisterte Gruppe möchte neue Möglichkeiten erkunden und die Spannung des Finales erleben. Und natürlich spielen sie gerne im wunderschönen Stadion der Grolsch Veste. Mit Juliana sucht DCE ein breiteres Publikum und möchte […]

Vorverkauf erfolgreich

Die Einführung des Vorverkaufs für alle war ein voller Erfolg. Über 300 Fans haben ihre Tickets bereits vor dem regulären Verkaufsbeginn geordert. Das neue Angebot wird natürlich noch geprüft und für das nächste Jahr angepasst, aber die Ziele wurden erreicht. Der Start des Ticketverkaufs am 1. Mai verlief deutlich besser als im Vorjahr. Die Abschnitte 113 und 114 sind nahezu […]

Der Vorverkauf endet morgen

Der Vorverkauf der Tickets für die European Music Games Finals 2019 endet morgen um 00.00 Uhr. Der Ticketverkauf beginnt am 1. Mai um 21.00 Uhr. Von diesem Zeitpunkt an gilt: Die Vorverkaufsgebühr von 10 Euro entfällt. Das Limit für Tickets beträgt 20 Sitzplätze Gruppen ab 25 Personen können Tickets mit einem Rabatt von 1,50 Euro pro Ticket bestellen. Senden Sie […]

1 2

On the starting line (1), Stormarn-Magic

DCE is pleased to welcome Stormarn-Magic from Bad Oldesloe, North Germany. The marching band was founded in Hamburg in 1997. The name is related to the region Stormarn (=stormy land). With their show “Journey of Man”, the corps takes part in three contests of the European Music Games. They already attended Rasteder Musiktagen before competing at German Open in Hameln […]

European Music Games kicks off this weekend

The 2019 European Music Games starts tomorrow with a DMG contest in Zoutelande – NL, followed by a DCUK (Drum Corps United Kingdom) contest in Barnsley – GB on Sunday. You can find information about contests in Europe on the DCE website, where you can also find the scores of the 2019 EMG Finals participants. There will be 12 National […]

Juliana Amersfoort participates in the European Music Games Finals

DCE is very pleased to announce the participation of Juliana Amersfoort at the European Music Games Finals. Juliana is one of the top showbands of the Netherlands. The young and enthusiastic group wants to explore new possibilities and experience the excitement of the Finals. And of course they like to play in the wonderful stadium the Grolsch Veste. With Juliana, […]

Pre-sale success

The introduction of pre-sale for everyone has been a success. Over 300 fans bought their tickets in pre-sale. The new method will of course be evaluated and adjusted for next year, but the goals for this method are accomplished. The start of the ticket sale on May 1st was much better than last year. Sections 113 and 114 are close […]

Pre-sale ends tomorrow

The pre-sale of tickets for the 2019 European Music Games Finals ends tomorrow 00:00 hours. Ticket sales starts again on May 1st at 21:00 hours. From that point on: The pre-sale fee of €10,- is no longer applicable; The limit on tickets will be 20; Groups from 25 persons on, can order tickets with a discount of € 1,50 a […]

1 2