EMG Finals Patches zu verkaufen

Wie in den Vorjahren steht auch in diesem Jahr wieder ein Patch für das European Music Games Finals zum Verkauf. Die Kosten betragen 5 €. Die Patches sind am DCE Info Desk erhältlich. Patches aus früheren Jahren sind ebenfalls verfügbar.

DCE live webcast

Drum Corps Europe wird auch dieses Jahr wieder einen Live-Webcast anbieten. Weitere Informationen dazu werden bald auf www.drumcorpseurope.org/live-webcast veröffentlicht. Drum Corps Europe schuldet dem vormaligen Video Vault Team, dass so hart gearbeitet und so viel erreicht hat, großen Dank. DCE bedauert, dass das Joint Venture, dass der ehemalige DCE-Vorstand mit Color Guard Netherlands hatte, nicht fortbestehen konnte.

DCE erneuert strategische Partnerschaft mit DCI

Drum Corps Europe freut sich, die erneute strategische Partnerschaft mit Drum Corps International bekannt zu geben. Der Vertrag wurde während der World Championships in Indianapolis im vergangenen Monat unterzeichnet. DCE freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit DCI, um Ideen und Lösungen für gemeinsame Themen und Entwicklungen auszutauschen.  

DCE sucht Freiwillige

DCE sucht neue freiwillige Helfer. Gesucht werden: Sekretär/in: Jemand mit Corpsmanagement-Erfahrung; Voraussetzung sind Kenntnisse in Wort und Schrift in Niederländisch und Englisch; gern gesehen sind auch Kenntnisse in Deutsch und/oder Französisch; Gewünscht wird eine zupackende Art und die Verfügbarkeit für kurzfristige Absprachen; Aufgaben sind die Überwachung der Korrespondenz und der Einhaltung von Deadlines, die Organisation von Board Meetings und To-do-Listen; […]

European Music Games starten an diesem Wochenende

Morgen beginnen die European Music Games 2019 mit einem DMG-Contest (Dutch Music Games) in Zoutelande in den Niederlanden, gefolgt von einem DCUK (Drum Corps United Kingdom) Contest in Barnsley, Großbritannien am Sonntag. Informationen über die einzelnen Contests sind auf der DCE-Website zu finden, ebenso wie die jeweiligen Scores der Teilnehmer der European Music Games. Es werden zwölf Contests in vier […]

1 2 3

EMG Finals patches for sale

Like every year, there is a European Music Games Finals patch available. Price is € 5,-. Patches can be bought at the DCE Info desk. There are also patches from other years available.  

DCE live webcast

This year Drum Corps Europe will again broadcast a live webcast. More information and details about this will be published soon on: www.drumcorpseurope.org/live-webcast Drum Corps Europe owes a big thank you to the former Video Vault team that work so hard and accomplished so much. DCE regrets the fact that the joint venture that the former DCE board had with […]

DCE renews strategic partnership DCI

Drum Corps Europe is pleased to announce their renewed strategic partnership with Drum Corps International. The contract was signed during the DCI World Championships in Indianapolis last month. DCE is looking forward to a close cooperation with DCI to exchange ideas and solutions for common topics and developments.

DCE is searching for volunteers

Drum Corps Europe is searching for new volunteers. These are: Secretary: Someone with corps management experience; Dutch and English speaking and writing. German and/or French is a welcome bonus; Taking care of gathering all correspondence and keep an eye on deadlines; Taking care of board meeting minutes and to do lists; Hands on mentality; Available for short management communication lines; […]

European Music Games kicks off this weekend

The 2019 European Music Games starts tomorrow with a DMG contest in Zoutelande – NL, followed by a DCUK (Drum Corps United Kingdom) contest in Barnsley – GB on Sunday. You can find information about contests in Europe on the DCE website, where you can also find the scores of the 2019 EMG Finals participants. There will be 12 National […]

1 2 3